Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sprachaufzeichnung mit USR-Maodem nicht möglich.

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
wumpi09
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2006, 09:57
Wohnort: Varel

Sprachaufzeichnung mit USR-Maodem nicht möglich.

Beitrag von wumpi09 » 24. Aug 2006, 20:55

Hallo,

ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.

Ich bin dabei mir einen Anrufbeantworter auf einem Linux-Rechner mit SUSE9.0 einzurichten. Als Modem verwende ich ein USR 56K Faxmodem (Modell: 5631).

Die Aufzeichnung bzw. das Annehmen von Telefonaten funktioniert aber nicht. Das Modem reagiert nicht auf die eingehenden Anrufe.

Bevor ich dieses Modem einsetzte, habe ich meine VoiceBox ebenfalls mit einem USR-Modem betrieben, allerdings handelte es sich um das Modell USR 56K* V.92 Message Modem (Modell: 5668B).

Liegt der Fehler schon bei der Wahl des Modems oder gibt es hier noch andere Fehlermöglichkeiten. Ich habe die Konfiguration von meinem alten Modem übernommen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste