• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bittornado konfigurieren

Ulyssus

Newbie
Hallo.
Hab http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-oc2pus/10.0 bei "Installationsquelle wechseln" eingetragen und anschließend bei "Software installieren oder löschen" die Bittornado-Version 0.3.15-0.oc2pus.1 ausgewählt und auf "Übernehmen" geklickt. Anschließend hat ich dann wohl die tar.gz-Datei davon im Verzeichnis:
Code:
usr/src/packages/SOURCES
Nun noch entpackt und ich weiss nicht, wie es weitergeht ^^

Wie muss ich nun fortfahren?
 

nollsa

Advanced Hacker
hast du denn das Programm mal aufgerufen? Alt+F2 Programmname. Wenn du auf übernehmen geklickt hast, ist das Programm auch installiert. Übrigens fehlt bei dem Link ein .de/
 
OP
U

Ulyssus

Newbie
Jup, das .de/ fehlt, aber ich hab's nicht vergessen und werd's sofort editieren ;)

Ich hab's mit ALT + F2 und dann Programmname probiert, allerdings war das eine ungültige Angabe.
Allerdings gibt's hier ein rpm-Paket. Damit funktioniert's :)
 
Oben