• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Faxen vom Windows Client

NilsJ

Newbie
tach,

als beschreibung hab ich folgenden link genommen:
http://home.telebel.de/~referti/faxservice/

ich seh das fax usw., sieht alles gut aus, aber wenn ich dann z.b. im Word auf Drucken geh, dann das Fax auswähle, passiert auf dem Win PC garnix. Auf dem Hylafaxserver PC steht in der konsole unter dem Befehl: tail /var/log/messages -f

"Unable to get jobs for ipp://localhost/printers/fax - client-error-not-found"

Wo kann ich die ipp einstellungen ändern? ich weiß mittlerweile, dass ipp für internet printer protocoll steht, mehr aber auch net :?


ich hoffe jemand von euch was mehr
-danke- Nils
 
Oben