Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] dazuko wird nicht geladen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tipex
Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: 8. Aug 2006, 18:23
Wohnort: In deinem Gewissen

[gelöst] dazuko wird nicht geladen

Beitrag von tipex » 20. Aug 2006, 22:33

also hab jetzt anti vir installiert von der INternet homepage aber irgendwie wird dieses dazuko nicht geladen was man dazu benutzen kann. INstalliert ist es unter yast
also dazuko..kmp..default oder so hieß das.
Weiß jemand was ich da noch machen muss damit das geladen wird???
Zuletzt geändert von tipex am 21. Aug 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jedes Programm, das gut beginnt, endet schlecht. Alles, was schlecht beginnt, endet furchtbar.
Folgerung: Was einfach aussieht, ist schwierig. Was schwierig aussieht, ist unmöglich.

Werbung:
Freecoffee
Guru
Guru
Beiträge: 1750
Registriert: 29. Sep 2004, 17:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Freecoffee » 21. Aug 2006, 00:13

Hast du AppArmor aktiviert?
Gruß, Freecoffee

Benutzeravatar
tipex
Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: 8. Aug 2006, 18:23
Wohnort: In deinem Gewissen

Beitrag von tipex » 21. Aug 2006, 07:27

Hi Freecoffee,

app armor ist zwar aktiviert aber nicht konfiguriert, falls man das noch machen muss.

EDIT:
So habs es geschafft zumindestens antivir läuft und erkennt Viren...dann gehe ich mal davon aus das dazuko funktioniert.....problem war das noch einträge fehlten siehe HOwtos...
Jedes Programm, das gut beginnt, endet schlecht. Alles, was schlecht beginnt, endet furchtbar.
Folgerung: Was einfach aussieht, ist schwierig. Was schwierig aussieht, ist unmöglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste