• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] dazuko wird nicht geladen

tipex

Member
also hab jetzt anti vir installiert von der INternet homepage aber irgendwie wird dieses dazuko nicht geladen was man dazu benutzen kann. INstalliert ist es unter yast
also dazuko..kmp..default oder so hieß das.
Weiß jemand was ich da noch machen muss damit das geladen wird???
 
OP
tipex

tipex

Member
Hi Freecoffee,

app armor ist zwar aktiviert aber nicht konfiguriert, falls man das noch machen muss.

EDIT:
So habs es geschafft zumindestens antivir läuft und erkennt Viren...dann gehe ich mal davon aus das dazuko funktioniert.....problem war das noch einträge fehlten siehe HOwtos...
 
Oben