Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kann den patch bei WoW nicht installieren!!!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
P!tchT@xe
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 3. Jan 2006, 14:27
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

kann den patch bei WoW nicht installieren!!!

Beitrag von P!tchT@xe » 19. Aug 2006, 15:33

Hi!
ICh habe ein Problemchen bei WoW! Und zwar hab ich WoW installiert. mit nen Accound gemacht und den patch gedownloadet. dann stannd anschließend da, dass der patch erfolgreich installiert wurde und ich WoW neu starten müsse. unten war ein button wo neu starten drauf stand. da hab ich dann draufgeclickt. WoW hat sich automatisch beendet und der patch wurde gedownloadet ( obwohl der gesagt hat, dass es erfolgreich gedownloadet wurde). allerdings hat er WoW nicht wieder gestartet. nachdem ich WoW dann manuell gestartet habe, und mich eingeloggt habe, stand da, dass der patch erfolgreich downgeloadet wurde und cih oh wunder, neustarten sollte. als er dann WoW wieder beendet hatte, wurde ein fenster geöffnet( das gleiche wie beim download, nur dass drüber stand, dass der patch kontrolliert wird. ( die ampel die unten angezeigt wird stand die ganze zeit auf grün) allerdings hat er auch da wieder WoW nicht automatisch gestartet und als cih es wiederum manuell gfestartet habe war genau das gleiche problemchen.
hat jemand nen tipp für mciht?
ich hoffe ja,
MfG.
P!tchT@xe
Motto:
Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen!!!

Werbung:
legine
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 1. Aug 2005, 13:23

Beitrag von legine » 23. Aug 2006, 09:27

Also das mit dem Automatischen neustarten funktioniert normaler weise nur dann wenn du in der Configdatei angibst das automatisch die OpenGL version benutzt werden soll. (DirectX ist noch in Arbeit auf der wine seite...9

Aber das ist ja nicht dein Problem.

Kannst du mal sagen welchen Patchlvl WoW hat?
Also was du vorher hattest und welchen du jetzt haben solltest und dann noch welchen WoW im loginbildschirm (ich glaube) links unten anzeigt?

Sollte es da unterschiede geben, Probier mal:
(Puh hab schon gedacht ich finds nicht mehr...)

Entferne folgende Dateien aud dem WoW ordner:
wow-patch.mpq
wow-patch-backup.MPQ
wow-partial-1.MPQ
wow-partial-2.MPQ
wow-final.MPQ
zusätzlich eventuell Patch ordner entfernen.
Dann den patch nochmal installieren.

zusätzlich kannst du auch den patch aus dem Basisverzeichnis wegkopieren und ihn nochmal downloaden.
Vielleicht klappt es ja dann.
Mein bester tipp im Moment.
Hört sich nämlich nicht nach einem wine Problem an. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast