• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet Explorer 6 und ne CS:S Frage!

diss

Newbie
Hi, ich habe bei Microsoft IE 6 heruntergelden das ich meinen ATI Grafikkarten Treiber Installieren kann. Aber wenn ich das Installieren wollte kommt der Fehler das ich keine Internet Verbindung habe. Aber ich habe welche. Ich habe da zwar schon was gefunden in diesen Forum gefunden aber ich kann nicht so gut English und verstehe das nicht. Also Bitte Helft mir.

MFG .d!ss
 

Grothesk

Ultimate Guru
Warum zu Geier brauchst du denn den Internet Explorer?
Jedenfalls nicht, um die ATI Treiber zu installieren.
Lad dir halt mit Firefox, konqueror, opera oder was auch immer die Treiber runter.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
DirectX gibt es nicht für Linux

Wenn du meinst, dass du es in wine oder Cedega installieren willst, dann: Nein brauchst du auch da nicht zu installieren.
 
OP
D

diss

Newbie
Also ich muss den ATI Linux Treiber Herunterladen das ich unter wine CS:S spielen kann?
 

Infernalis

Newbie
CS:S hat eine 3D-Grafik (wer hätte das gedacht...).
Um das spielen zu können, muss deine Grafikkarte dementsprechend 3D-Beschleunigung bzw. Unterstützung haben, und das geht nur mit einem funktionierenden Treiber.

Gruß,
Infernalis
 
Oben