• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Such Control Panel

Hallo,

suche so ein Control Panel für Rootserver so wie Server4you es hat, kann man irgendwo soetwas erwerben. Würde mir sowas selber Coden aber mir fehlt die Zeit dazu.
 
OsIrIs-OnE schrieb:
Control Panel für Rootserver

Hmm, ich verstehe nicht so ganz was Du möchtest, vor allem in Forum ContentManagementSystem.
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann meinst Du entweder sowas wie confix oder speziell webmin oder nur unter windows für den Apache apanatschi (es gibt noch andere jeweils mit entsprechenden Möglichkeiten für den Bedarf für den sie gecodet worden sind)?

Da ich auch nicht weiss was server4you für ein Paneel hat, ist das für mich und alle anderen schwer so pauschal zu beantworten.
 
OP
O

OsIrIs-OnE

Newbie
Also mit dem Control Panel von Server4you, kann man seine Server wie Kundendaten sehen und es stehen die Links drin wie man zu Confixx in den Admin, Reseller und User Account kommt, dann kann man noch Reboots machen, Linux Neuinstallieren mit gewünschten Linux Image, Support Ticket erstellen, Zugang zum Back Up Space, Domains Bestellen und noch einiges Features mehr, so ein System suche ich.
 
Oben