• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

RPM für scponly ?

Hi,

hat hier schon mal jemand ein rpm von scponly erstellt?
Oder kennt jemand evtl. ein anders als rpm verfügbares Tool für eine chroot-Umgebung für SCP oder FTP?
 

admine

Ultimate Guru
Gefunden hab ich das:
http://www.sublimation.org/scponly/
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=154410
Allerdings kein RPM

Btw. zu rcponly nicht mal eine Homepage gefunden :roll:
 
OP
R

rubiconpalace

Newbie
Danke admine,

oops, ich meinte natürlich auch scponly!
Die sublimation site hatte ich auch schon besucht, aber wie gesagt, bräuchte rpm, da ich auf dem system nicht kompilieren kann (dazu fehlen zu viele Pakete auf dem system).
vielleicht kann ich mir das rpm ja auf einem vollwertigen suse kompilieren, mal schauen!

Trotzdem Danke!
 
Oben