• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

F3 Summer Template für Joomla

ceegee

Hacker
Hallo,

ich suche das F3 Summer Template für Joomla, der Link in der Template Galerie auf joomla.de funktioniert leider nicht. Auch eine Suche bei google.de nach dem Template war erfolglos. Wenn jemand noch das originale Zipfile hat, würde ich mich über eine Antwort hier sehr freuen.

MfG

Christian
 
ceegee schrieb:
F3 Summer Template

Wenn man sich die dort aufgeführte homepage anschaut, dann steckt das jetzt mitlerweile eine Fima hinter, vielleicht hat der ja seine Freigabe zurückgezogen??? Frag doch mal direkt da nach, den anderweitig habe ich das auf der schnelle auch nicht gefunden.
 

cero

Guru
Ist es das hier?
http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Templates/F3_Summer.html

Edit: Der Download funktioniert dort auch nicht :(
 
Oben