Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Römer unter Cedega 5.2.3

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linuxmaster@Suse
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jun 2006, 21:20
Wohnort: Schwalmstadt

Die Römer unter Cedega 5.2.3

Beitrag von Linuxmaster@Suse » 6. Aug 2006, 11:49

Ich habe mir Die Römer gekauft ich möchte es unter Cedega installieren aber es geht net es wäre gut wenn ihr ein paar tipps habt
Suse Linux 10.2
AMD Turion 64bit mit 1.6 Gigaherz
ATi Mobily X700 + 128 MB Ram
Kernel 2.6
Aktuelle Ati Treiberfür Linux
1024 MB Ram
120 Gb Festplatte

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 6. Aug 2006, 12:00

Neenee, die Tips musst du geben. In Form von Fehlermeldungen.

Wobei das bei diesen Wine/Cedega-Geschichten oftmals sinnlos ist.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste