• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN karte mit Cologne-Chip und Halyfax

pft

Advanced Hacker
Hi,

hier eine Frage aus dem Off.
bin gerade auf der Suche nach Lösungen bei ähnlichem Problem: ISDN karte mit Cologne-Chip (details unbekannt - bei ebay ergattert) die mit capisuite laufen soll.

@huby: was mich irritiert ist der tipp, die avm-capi für eine beliebige HFC-Karte zu verwenden. Geht das.

yast hat mir standardmäßig i4l installiert, was ich eigentlich nicht wollte.

ich dachte mittlerweile wäre mISDN der Standard.

ach ja: SuSE 10.1!
schon darum frage ich bzgl. avm erst mal nach, weil das jetzt nicht mehr so problemlos ist, z.B.bei updates
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Bitte nicht in alte Threads Posten.

Für jedes Problem einen Beitrag, sonst blickt keiner mehr durch.

cu
 
Oben