Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ISDN karte mit Cologne-Chip und Halyfax

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
pft
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 843
Registriert: 22. Dez 2004, 13:01

Beitrag von pft » 26. Jul 2006, 15:06

Hi,

hier eine Frage aus dem Off.
bin gerade auf der Suche nach Lösungen bei ähnlichem Problem: ISDN karte mit Cologne-Chip (details unbekannt - bei ebay ergattert) die mit capisuite laufen soll.

@huby: was mich irritiert ist der tipp, die avm-capi für eine beliebige HFC-Karte zu verwenden. Geht das.

yast hat mir standardmäßig i4l installiert, was ich eigentlich nicht wollte.

ich dachte mittlerweile wäre mISDN der Standard.

ach ja: SuSE 10.1!
schon darum frage ich bzgl. avm erst mal nach, weil das jetzt nicht mehr so problemlos ist, z.B.bei updates

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 26. Jul 2006, 15:29

Hi

Bitte nicht in alte Threads Posten.

Für jedes Problem einen Beitrag, sonst blickt keiner mehr durch.

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast