• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suche bittorent programm

oc2pus

Ultimate Guru
Azureus, QTorrent, BitTornado, BTQueue, ...

alle als RPM in meinen Repositories vorhanden (siehe Signatur)
 
OP
M

Majestix06

Member
jo danke

ähhm, ist es eigentlich normal wenn ich auf yast->paket installiere/löschen klicke, dass es ca 4 min dauert bis alles geladen ist?
 

oc2pus

Ultimate Guru
Majestix06 schrieb:
ähhm, ist es eigentlich normal wenn ich auf yast->paket installiere/löschen klicke, dass es ca 4 min dauert bis alles geladen ist?

steige um auf smart oder apt ... das flutscht nur so ... :mrgreen:
 
OP
M

Majestix06

Member
komisch ich habe azureus installiert, das symbol wird auch imstartmenue angezeigt, aber es öffnet sich nicht
 
Dann sei doch bitte so gnädig und raff Dich dazu auf, azureus von der Konsole zu starten und die Fehlermeldung mit uns zu teilen.

PS: Bitte halte die Regel "1 Thread = 1 Thema" ein.
 
OP
M

Majestix06

Member
dominik@dhcppc0:~> azureus
java virtual machine used: /usr/lib/jvm/jre/bin/java
classpath used: /usr/share/java/Azureus/Azureus2.jar:/usr/share/java/Azureus/Azureus2.jar:/usr/share/java/Azureus/plugins/azplugins/azplugins_2.1.1.jar:/usr/share/java/Azureus/plugins/rating/azrating_1.3.jar:/usr/share/java/Azureus/plugins/azupdater/azupdaterpatcher_1.8.3.jar:/usr/share/java/Azureus/plugins/azupdater/Updater.jar
main class used: org.gudy.azureus2.ui.swt.Main
flags used:
options used: -Xms16m -Xmx128m -Djava.library.path=/usr/lib/Azureus
arguments used:
dominik@dhcppc0:~>
 
OP
M

Majestix06

Member
dominik@dhcppc0:~> java -version
java version "1.5.0_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_06-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_06-b05, mixed mode)
dominik@dhcppc0:~>
 
A

Anonymous

Gast
Majestix06 schrieb:
mein os ist doch irgendwie schrott oder?

Wieso? Biste mit Windos unterwegs?

*SCNR*

Schau Dir mal DAS hier an:

http://www.linux-club.de/ftopic63058.html

Greetz,


RM

P.S. Nimm Ktorrent.
 
OP
M

Majestix06

Member
:lol:
nein ich habe windows gar nicht drauf...aber ich mache es wieder drauf, toll dann kann ich suse wieder löschen
 
A

Anonymous

Gast
LINK LESEN

Herrgott nochmal.

Greetz,

RM

Nachtrag: Und jetzt erst recht den Link lesen, denn nun steht nicht nur drin, daß jemand exakt das selbe Problem hat, sondern wenige Minuten später (ja so FIX geht das) die Lösung dafür!
 

oc2pus

Ultimate Guru
ich denke du hast nur das Azureus installiert ohne Rücksicht auf Abhängigkeiten ...

es gibt noch ein zweites Azureus-libswt3-gtk2 welches zusätzlich installiert werden muss.

poste mal die Ausgabe von
Code:
rpm -qa | grep Azureus

mein Azureus Script schreibt ein log in /tmp/Azureus.log

was mich auch wundert, die Ausgabe von azureus ...

sollte eigentlich so aussehen:
Code:
java virtual machine used: /usr/lib/jvm/java/bin/java
classpath used: /usr/share/java/Azureus/Azureus2.jar:/usr/share/java/Azureus/swt.jar
main class used: org.gudy.azureus2.ui.swt.Main
flags used:
options used: -Xms16m -Xmx128m -Djava.library.path=/usr/lib/Azureus
arguments used:
bie dir kommen da ganz (merkwürdige) jars zusätzlich und Duplikate ?

post mal dein Startscript /usr/bin/Azureus.sh bzw hast du da selber was dran geändert ?
 
Oben