• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Skype sehr leise !

frodoooo

Member
Hallo,

ich habe mir die BETA Version 1.3 von Skype installiert, hatte das problem aber auch mit den 1.2xer Versionen vorher.
Ich kann auf meinem PC Musik hören, in 5.1 sehr laut, wenn ich Skype anschmeisse höre ich mich selbst im Mikro Atmen, auch sehr laut.
Aber jeder den ich über Skype oder Skype-out anrufe sagt mir sie hören mich nur sehr leise bis gar nicht ???
Ich habe auch diesen 'Skype Test Call' gemacht und ich konnte die von mir aufgesprochene Aufnahme in einer vernünftigen qualität und Lautstärke verstehen!
Hat sonst noch jemand das Problem, oder besser noch weiss jemand wie ich mein Problem 'Das mich die anderen nur sehr leise, bis gar nicht hören' ändern kann ???
 
OP
F

frodoooo

Member
DANKE das wars, kann jetzt mit meiner Frau Skypen wenn ich am Rechner im Keller sitze und sie im Wohnzimmer sitzt :) und fragen wann das Mittagessen fertig ist :)

jetzt muss ich nur noch GIZMO zum laufen bekommen http://www.linux-club.de/ftopic64924.html

Das würde ich nämlich lieber nutzen.
 
Oben