Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Skype sehr leise !

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
frodoooo
Member
Member
Beiträge: 197
Registriert: 4. Dez 2005, 12:43
Wohnort: sachichauchnet
Kontaktdaten:

Skype sehr leise !

Beitrag von frodoooo » 22. Jul 2006, 12:54

Hallo,

ich habe mir die BETA Version 1.3 von Skype installiert, hatte das problem aber auch mit den 1.2xer Versionen vorher.
Ich kann auf meinem PC Musik hören, in 5.1 sehr laut, wenn ich Skype anschmeisse höre ich mich selbst im Mikro Atmen, auch sehr laut.
Aber jeder den ich über Skype oder Skype-out anrufe sagt mir sie hören mich nur sehr leise bis gar nicht ???
Ich habe auch diesen 'Skype Test Call' gemacht und ich konnte die von mir aufgesprochene Aufnahme in einer vernünftigen qualität und Lautstärke verstehen!
Hat sonst noch jemand das Problem, oder besser noch weiss jemand wie ich mein Problem 'Das mich die anderen nur sehr leise, bis gar nicht hören' ändern kann ???
Bis dann

Frodoooo

..:: http://www.myspace.com/michel_hesse ::..

Bild

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 22. Jul 2006, 13:13

Schau mal im Mixer nach einer Option 'MicBoost'.
Die bitte mal aktivieren.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

frodoooo
Member
Member
Beiträge: 197
Registriert: 4. Dez 2005, 12:43
Wohnort: sachichauchnet
Kontaktdaten:

Beitrag von frodoooo » 22. Jul 2006, 13:16

ok deaktiviert, probiere es jetzt noch einmal.
Bis dann

Frodoooo

..:: http://www.myspace.com/michel_hesse ::..

Bild

frodoooo
Member
Member
Beiträge: 197
Registriert: 4. Dez 2005, 12:43
Wohnort: sachichauchnet
Kontaktdaten:

Beitrag von frodoooo » 22. Jul 2006, 13:19

DANKE das wars, kann jetzt mit meiner Frau Skypen wenn ich am Rechner im Keller sitze und sie im Wohnzimmer sitzt :-) und fragen wann das Mittagessen fertig ist :-)

jetzt muss ich nur noch GIZMO zum laufen bekommen http://www.linux-club.de/ftopic64924.html

Das würde ich nämlich lieber nutzen.
Bis dann

Frodoooo

..:: http://www.myspace.com/michel_hesse ::..

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste