Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

downgrade von MySql 5 auf MySql 4

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
twisters
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2006, 09:48

downgrade von MySql 5 auf MySql 4

Beitrag von twisters » 21. Jul 2006, 09:53

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich einen downgrade von MySql 5.x auf MySql 4.x mache?

danke
twisters

Werbung:
useher
Member
Member
Beiträge: 138
Registriert: 2. Nov 2005, 14:55

Beitrag von useher » 21. Jul 2006, 10:03

Inhalte in einer für die downgegradete Version lesbaren Art sichern, Version 5 deinstallieren, Version 4 installieren, Dump wieder einspielen und beten. Aber wozu soll das gut sein?

Gruß UWe

twisters
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2006, 09:48

Beitrag von twisters » 21. Jul 2006, 11:08

ich habe hier ein php tool welches nur mit der version 4.x richtig funktioniert.

gruss twisters

Antworten