Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit SFT-Loader

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Opalinus

Problem mit SFT-Loader

Beitrag von Opalinus » 11. Jul 2006, 15:52

Hallo Leutz

Ich möchte den SFT-Loader benutzen mit wine ich bin zwar jetzt soweit gekommen das ich die aktuellste Version Wine drauf hab 0.9.17 und auch den speziellen SFT-Loader welcher auf wine angepasst wurde habe ich. Sogar Wine habe ich schon konfiguriert (von wegen soll einen NT 4 emulieren glaub ich...) aber wenn ich den SFT-Loader mit dem Befehl

Code: Alles auswählen

wine loader-wine.exe
starten will, kommt eine Fehlermeldung von Wine in einem kleinen Fenster:

OSError
(oder isses DSError ich kanns net erkennen)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke schonmal an alle die diesen Roman gelesen haben :D

Werbung:
ne0.ka1n
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2006, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ne0.ka1n » 13. Jul 2006, 20:43

moin!

Nimm die Normale Version 2006 oder v2. Die funktioniert.


ne0.ka1n

Opalinus

Beitrag von Opalinus » 14. Jul 2006, 14:33

Hallo

Danke für den Tipp!!
Ich hab zwar beide installiert bekommen, und auch mit winecfg die richtige Fenstergröße und OS eingestellt, aber wenn ich es dann starten will rödelt er n bissele rum und danach verschwindet der Task unten auf der Leiste???

Ich bin ratlos!! Ich hoffe mir kann trotzdem einer helfen!!!

Edit: Deinstallieren ging aber problemlos, also auch das Fenster wurde richtig angezeigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste