• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CEDEGA [unhandled exception,starting debugging]

Hi Leute,
Ich hab mich jetz bei euch registriert, weil ich fast am verzweifeln bin!

Und zwar hab ich mir vor 2 wochen cedega geholt und installiert. Nachdem ich jetz nun tagelang versucht habe selbst die Lösung für folgenden Fehler zu finden, möchte ich um EURE hilfe bitten.

Fehler:
EGAL welches Spiel / Prog, etc ich versuche zu installieren, kurz nach dem start kommt folgender Fehler (in konsole) und cedega hört auf zu arbeiten:

#####@##:~>cedega
wine: Unhandled exception, starting debugger...

---------------------------------
System: Suse Linux 10.1
Kernel: 2.6.16.13-4-smp
Cedega: 5.2-1
Graka: ATI Radeon 9200SE (fglrx)
 
Oben