• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

LimeWire ---> DESKTOP

Hallo Leute,
höchst peinliche Frage aber liegt wohl an der Hitze heute.
Habe Limewire über Apt installiert. Hat alles geklappt , nur finde ich unter "Alle Programme " keine Verknüpfung.
Wie bekomme ich eine Verküpfung auf mein Desktop

Guss Dieter :oops:
 

oc2pus

Ultimate Guru
nimm einfach FrostWire aus meine Repositroy, dann wird ein ordentlicher Eintrag im KDE-menu erzeugt ... :mrgreen:
 
OP
Z

zippizappi

Member
Nee leider nicht ,
wenn ich über die Konsole LIMEWIRE staren will bricht die Inst. ab.
JAVA ??? habe noch 1.4.2 drauf

Was ist der Unterschied zwischen Limewire und FrostWire ??
War mir leider gestern abend nicht möglich über APT zu installieren da der Server wohl Probleme hatte. Werde es heute nachholen.

Gruss Dieter
 
OP
Z

zippizappi

Member
Während der Installation muss des Shared -Verzeichniss freigegeben werden. Dieses funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung das ein anderes Verzeichniss zum speichern freigegeben werden soll. Wenn ich einen neues erstelle, ist der Hinweis der gleiche.
Wat tun ??

gruss Dieter
 

oc2pus

Ultimate Guru
zippizappi schrieb:
Während der Installation muss des Shared -Verzeichniss freigegeben werden. Dieses funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung das ein anderes Verzeichniss zum speichern freigegeben werden soll. Wenn ich einen neues erstelle, ist der Hinweis der gleiche.
Wat tun ??
tja, bei dieser qualifizierten Fehlermeldung, kann ich dir dazu auch nichts sagen.
Normalerweise legt FrostWire im HOME des aktuellen users ein Verzeichnis an und fragt ob er weitere Dateien suchen soll zur Freigabe ...
Diese Infos werden in einem "hidden" Verzeichnis gespeichert, Evtl hilft es diese Konfig-Datei zu löschen und das Frostwire neu zu starten.
 
Oben