• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 10.1 und Cedega

sneed

Newbie
Hallo... bin seit langem hin und her zu SuSE 10.1 umgestiegen... So im großen und ganzen eigentlich eine Traum-Distri :p

Habe nur ein Problem mit meinem Cedega 5.2 und zwar kann ich keine Spiele mehr installieren! nach der Frage zum Pfad zur setup.exe kommt nix mehr auch per Konsole keine chance....

Kennt einer das Problem?
 

spax

Newbie
Hmmmmmm ich kenne mich mit Cedega nicht aus daher würde ich sagen installiere mal neu ^^(also cedega)
Ps:Warum gehst du nicht auf TransGaming und sagt den dein Problem ? Die könnten dir besser helfen^^ dazu sind die ja auch da ;)
 
OP
S

sneed

Newbie
Unter 10.0 lief bei mir auch alles wunderbar....nur bei 10.1 komischerweise kann ich nix mehr installieren.. auch net aus der konsole

Mein support ist abgelaufen.. :wink:
 
OP
S

sneed

Newbie
Ich nutze z.B. Cedega 5.2 und bekomme per Console diese Meldung:

Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play_gui.py", line 2979, in ?
gddb_file = detected[0]
TypeError: unsubscriptable object
 
OP
S

sneed

Newbie
Hab mir jetzt deswegen SUSE 10.0 installiert und einige Spiele draufgezogen..... funzt wunderbar!

Habe auf einmal das problem das ich auch hier keine Spiele mehr ausführen kann! garnix! :evil:
 
Oben