• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation: festplatte nicht gefunden

mari1211

Newbie
Im VM Ware Player wollte ich Suse Linux 7.2 Installieren (Ich weiß dass ist nicht die neueste Version). Normalerweise sollte das doch funktionieren.
Doch während der Initialisierung kommt der Fehler, es sei keine Festplattte gefunden worden! Kann mir vielleicht jemand helfen, was mache ich falsch?
 

iea

Member
Hast du schon versucht eine neue VM anzulegen?

Wird mit dem Player nicht funktionieren aber du kannst dir ja die Workstation für 30 Tage oder den Server kostenlos runterladen??

Vielleicht mal in der Konfigurationsdatei nachgucken ob die Platte richtig eingebunden wurde ?
 
OP
M

mari1211

Newbie
Also ich hab die vm mit VMX Builder gemacht und bei Festplatte sind ide 1, ide 2 und scsi buslogic aktiviert

aber so wichtig ist mir der Player jetzt im moment nicht also setzt eure Hilfe wo anders ein wo sie dringender benötigt wird :D
 
Oben