• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kommt kernel 2.6.17 für SuSE 10.1

Boe

Hacker
hi,
ich sehe gerade im smart, dass es neben der stabilen 2.6.16 kernel variante auch eine 2.16.17-AS26 version gibt. kann es sein, dass demnächst ein größeres kernel update von 2.6.16 auf 2.6.17 für suse 10.1 ins haus steht?
 
Ich denke nicht. Normalerweise gibt es für bereits veröffentlichte SuSE-Versionen nur noch Security-Updates. (War jedenfalls bisher so.)

Der 2.16.17-AS26 stammt aus dem Repository von jengelh.
Und hat afaik nichts mit dem offiziellen Release von SuSE zu tun. :?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nein.
Macht Suse eigentlich nie.
Da werden 'nur' sog. Backports gemacht.
Die 'AS'-Kernel sind von 'jengelh', der sich auch öfters hier im Forum rumtreibt. Also nix offzielles von Suse.
 
Oben