• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 10 Anrufbeantworter

tommy tulpe

Hacker
Habe Suse 10 und eine Fritzcard pci . Das Faxen und Empfangen von Faxen habe ich hinbekommen, ab er wie konfiguriert man denn den AB?
Da kann man im yast ja nur die Nummer, Benutzer und Pin eingeben und dann ist Schluß! Da bin ich ratlos, da Neuling. Möchte anderen Text eingeben, unterschiedliche Zeiten konfigurieren, Musik hinterlegen etc. pp. Wie oder wo kann ich das tun? Habe Susevbox installiert, aber finde es nicht auf meinem System bzw. kann es über "ausführen" nicht aufrufen. Wenn ich meine AB Nummer anrufe, kommt auch kein AB sondern wird unterbrochen?!
Da bin ich von Windows mit Avm aber einfacheres gewohnt. Wo finde ich Rat?
 
Oben