• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bittorrent Downloads in Emule vervollständigen?

A

Anonymous

Gast
Hallo, hab schon die Suche benutzt und auch google, aber nichts hat mir richtig weitergeholfen, vielleicht weiß hier ja einer was :)
Aaalso *tiefLufthol*
Ich hab mit Bittorrent einen Download, der aus mehreren Dateien besteht.
Nun ist der Seeder schon vor einigen Wochen abgehauen, das File steht bei 98,6%. Ich versuche nun, per emule, die unvollständigen Dateien neu zu laden. Bis jetzt waren das nur so 1-2 MB Dateien, gibg ganz gut.
Jetzt hab ich aber eine Datei, die 20 MB groß ist und der Mensch bei emule kommt nur alle paar Tage mal on und dann hab ich nen Download mit ca 600 Bytes/s.
Das File steht bei emule bei ca 25%, bei Bittorrent ist es schon über 80% fertig.
Wie kann ich jetzt die Datei von Bittorrent nach emule kopieren, so dass emule auch die weiteren geladenen Teile erkennt?
Ich hab erstmal einfach nur die Datei rüberkopiert und umbenannt (004.part), hat aber nichts geholfen.
Wie kann ich die part.met-Datei aktualisieren? Bis hierhin bin ich über google gekommen, dann war Ende ;)
 
OP
A

Anonymous

Gast
towo2099 schrieb:
Wie kann ich jetzt die Datei von Bittorrent nach emule kopieren, so dass emule auch die weiteren geladenen Teile erkennt?
Gar nicht! EMule und BT sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
Das ist mir schon klar, aber andersrum geht das!
angefangener emule-Downloads nach Azureus kopieren (passender torrent vorausgesetzt), "Erzwinge wiederholte überprüfung" -> fertig.
Ich brauch nur ein kleines Progrämmchen, was diese Überprüfung für emule vornimmt, denn offensichtlich macht emule das nicht alleine
 
Würde es sich um einen Film handeln, schaust du dir die Emule met Datei bzw. den Torrent Datei mit VLC an. Je nach dem wo etwas fehlt springst du hin und her. :lol: :lol: 8)
 
OP
A

Anonymous

Gast
boilingblood schrieb:
Würde es sich um einen Film handeln, schaust du dir die Emule met Datei bzw. den Torrent Datei mit VLC an. Je nach dem wo etwas fehlt springst du hin und her. :lol: :lol: 8)
Es handelt sich um einen 20 MB videoclip der F1 ;)
Und da ich den torrent aus eigenem Ehrgeiz auf 100% kriegen will, fällt das leider raus ;)
 
OP
A

Anonymous

Gast
ferrari2k schrieb:
boilingblood schrieb:
Würde es sich um einen Film handeln, schaust du dir die Emule met Datei bzw. den Torrent Datei mit VLC an. Je nach dem wo etwas fehlt springst du hin und her. :lol: :lol: 8)
Es handelt sich um einen 20 MB videoclip der F1 ;)
Und da ich den torrent aus eigenem Ehrgeiz auf 100% kriegen will, fällt das leider raus ;)
Hat sonst keiner ne Idee?
Oder ist noch unklar, was ich will?
 
Oben