• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Azureus ohne GUI

SimGeh

Newbie
Hi,
hab mir vor ein paar Tagen Linux installiert und wollte mir einen kleinen Fileserver einrichten.
Habe mir erstmal SUSE 10 installiert mit KDE! Jetzt starte ich aber mittlerweile Linux immer ohne KDE (weil schneller und so) und würde auch gerne mein bereits installiertes und funktionierendes Azureus weiterhin benutzen. Leider scheint das irgendwie nicht möglich zu sein! Ich habe aber gehört das man Azureus ohne GUI nutzen kann und über den Browser einrichten kann!

Hoffe mal Ihr könnt mir helfen!
Gruss
SimGeh
 

Bilze

Member
Code:
java -jar Azureus2.jar --ui=console

an sonstzen wurde mir gerade geholfen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=368429#368429
 
Oben