Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Azureus ohne GUI

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
SimGeh
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2006, 00:36

Azureus ohne GUI

Beitrag von SimGeh » 21. Jun 2006, 00:42

Hi,
hab mir vor ein paar Tagen Linux installiert und wollte mir einen kleinen Fileserver einrichten.
Habe mir erstmal SUSE 10 installiert mit KDE! Jetzt starte ich aber mittlerweile Linux immer ohne KDE (weil schneller und so) und würde auch gerne mein bereits installiertes und funktionierendes Azureus weiterhin benutzen. Leider scheint das irgendwie nicht möglich zu sein! Ich habe aber gehört das man Azureus ohne GUI nutzen kann und über den Browser einrichten kann!

Hoffe mal Ihr könnt mir helfen!
Gruss
SimGeh

Werbung:
Bilze
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Nov 2004, 20:02

Beitrag von Bilze » 3. Jul 2006, 10:29

Code: Alles auswählen

java -jar Azureus2.jar --ui=console
an sonstzen wurde mir gerade geholfen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=368429#368429

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste