• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wengophone!

Hallo,

ich habe mir grade hier das neuste Build für Wengo runtergeladen, und auf Suse 10.1 installiert.

http://wengofiles.wengo.fr/nightlybuilds/binary/NG/GNULinux/

die Installation klappte gut. Aber nach den ersten Eindrücken liegt da noch einiges im Argen.

1. Die Webcam wird erkannt, aber es wird kein Bild geliefert, ausßer einer Mischung aus Grün mit Lila streifen.

2. Nimmt man Einstellungen vor, z.b. einen ICQ-Account hinzufügen, stürzt das Programm ab (Speicherzugriffsfehler), das kommt beim vornehmen von Einstllungen häufig vor.

3. Der Testcall funktioniert unter 333, hatte aber noch nicht die Gelegenheit zu versuchen, jemanden anzurufen.

So, wie es aussieht, ist es noch nicht, das Gelbe vom Ei, aber es ist ja noch eine Betaversion.

Habt ihr änhliche Erfahrungen?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wie du schon sagtest beta Status da läuft noch vieles nicht.

Mach einen Bug Report damit die Wissen wo es sonst noch klemmt.

cu
 
Oben