• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine RagnarokOnline

spax

Newbie
Moin Moin ich habe ein Problem und zwar wenn ich Ragnarok Online über Wine starte kann ich mich nicht zum Server Conekten :cry:
Sacht mir dan immer das er sich nicht verbinden kann....
Was kann ich machen ?

noch weitere fragen.

ich habe steam installiert funst auch alles aber ich kann nicht openGL einstellen.
GK habe ich installiert!

so und dann noch wie bringe ich es vertig icq unter wine zum laufen zu bringen?
(also wie schaffe ich es den internet explorer zu umgenen)
will er ja bei der instalation haben.

Okay danke schon einmal :)
 

hanny88

Member
Hallo erstmal
das originial ICQ wird wohl nicht laufen, aber es gibt alternativen, die zwar den Schnickschnack nicht können, aber zum Chatten reichts.
Licq, Gaim, Kopete, können alle das ICQ Protokoll.
Versuch macht Klug
 
OP
S

spax

Newbie
ja ich habe kopete aber ich würde ganz gerne auch die x*bla sachen von icq haben und ich möchte sachen verwschicken können.
ist aber auch nicht so wichtig!
ragnarok ist gerade wichtiger!
 
OP
S

spax

Newbie
Hi ich bin es nochmal ich habe jetzt icq zum laufen (fast) gebracht jetzt sagt er mir bei der instalation: Your computer already has the latest version of windows common controls.

dann muss ich auf ok klicken und dann beendet er die instalation :( "help"
 
Oben