Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wine RagnarokOnline

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
spax
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2006, 15:58

Wine RagnarokOnline

Beitrag von spax » 19. Jun 2006, 16:03

Moin Moin ich habe ein Problem und zwar wenn ich Ragnarok Online über Wine starte kann ich mich nicht zum Server Conekten :cry:
Sacht mir dan immer das er sich nicht verbinden kann....
Was kann ich machen ?

noch weitere fragen.

ich habe steam installiert funst auch alles aber ich kann nicht openGL einstellen.
GK habe ich installiert!

so und dann noch wie bringe ich es vertig icq unter wine zum laufen zu bringen?
(also wie schaffe ich es den internet explorer zu umgenen)
will er ja bei der instalation haben.

Okay danke schon einmal :)

Werbung:
hanny88
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 9. Jan 2006, 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag von hanny88 » 19. Jun 2006, 16:10

Hallo erstmal
das originial ICQ wird wohl nicht laufen, aber es gibt alternativen, die zwar den Schnickschnack nicht können, aber zum Chatten reichts.
Licq, Gaim, Kopete, können alle das ICQ Protokoll.
Versuch macht Klug
openSUSE 11.1 (i586), Linux 2.6.27.7-9-pae i686,4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 4.9"

spax
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2006, 15:58

Beitrag von spax » 19. Jun 2006, 16:11

ja ich habe kopete aber ich würde ganz gerne auch die x*bla sachen von icq haben und ich möchte sachen verwschicken können.
ist aber auch nicht so wichtig!
ragnarok ist gerade wichtiger!

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 19. Jun 2006, 16:24

Xtraz wirst du nicht finden unter Linux ;)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Benutzeravatar
NoReason
Member
Member
Beiträge: 144
Registriert: 18. Mai 2006, 12:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReason » 22. Jun 2006, 11:05

Hi,

das Problem mit dem Internet Explorer kannst du umgehen, wenn du mit den Winetools zuvor den Internet Explorer installierst.

http://www.von-thadden.de/Joachim/WineTools/
Früher brauchte man nur das Wissen. Heute braucht man schon das Wissen über das, was man wissen will.

spax
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2006, 15:58

Beitrag von spax » 23. Jun 2006, 18:46

goil danke :)
aber ro funst immer noch net :(

spax
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jun 2006, 15:58

Beitrag von spax » 2. Jul 2006, 00:46

Hi ich bin es nochmal ich habe jetzt icq zum laufen (fast) gebracht jetzt sagt er mir bei der instalation: Your computer already has the latest version of windows common controls.

dann muss ich auf ok klicken und dann beendet er die instalation :( "help"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste