Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

A9cad

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreasT
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 15. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Danmark

A9cad

Beitrag von AndreasT » 18. Jun 2006, 08:19

Alloah,

hat jemand mal erfolgreich versucht A9cad ans Laufen zu bringen? Ich hab's sowohl mit Wine als auch mit Crossover versucht, ging nicht.

Andreas

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 18. Jun 2006, 13:35

Poste mal Fehlermeldungen, eventuell kann man was am Log erkennen. Also in der Kommandozeile starten.

Grundsätzlich muss man sagen, dass fette Klötze wie Office und CAD mit WINE nicht gut laufen. Eine VM oder noch besser ein 2. PC bzw. Dualboot ist die bessere Lösung.

Antworten