3com Kartentreiber für 3x90x

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kroe
Member
Member
Beiträge: 87
Registriert: 11. Sep 2003, 19:38

Re: 3com Kartentreiber für 3x90x

Beitrag von kroe » 2. Mai 2004, 19:08

tom61 hat geschrieben:Ich habe Clients mit einer 3Com-Karte des Typs 905.
Etherboot ist wohl kein Problem, aber leider gibt es in den libs/modules des LTSP-Kernels kein Modul 3c90x.o :-(
Wenn ich mich recht erinnere war der Name hierfür 3c59x... und nicht wie ich damals (auch) vermutet habe 3c90x...

Vielleicht hilft es ja

Gruß
kroe
Dokumentation für LTSP-SuSE-icewm, insbesondere für den Einsatz in Schulen:
--> http://www.linux-schulen.de

Werbung:
schweer
Hacker
Hacker
Beiträge: 268
Registriert: 2. Jan 2004, 23:40
Wohnort: Bochum

Re: 3com Kartentreiber für 3x90x

Beitrag von schweer » 2. Mai 2004, 21:59

kroe hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war der Name hierfür 3c59x... und nicht wie ich damals (auch) vermutet habe 3c90x...
Ja, das Modul heißt 3c59x.

wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste