Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

partypoker unter linux

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fedja85
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2006, 15:46

partypoker unter linux

Beitrag von Fedja85 » 3. Jun 2006, 15:52

mit welcher software könnte ich partypoker unter suse linux 10.1 zum laufen bringen?

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 3. Jun 2006, 16:37

Was ist denn jetzt schon wieder Partypoker ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Fedja85
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2006, 15:46

Beitrag von Fedja85 » 3. Jun 2006, 18:43

www.partypoker.com die software also mit wine sollte es gehen und mit welchen programme noch?

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 3. Jun 2006, 18:58

Naja... wenn das ein Windows-Programm ist dann läuft es vermutlich unter Windows und eventuell auch Wine. Für Wine haben wir eine extra Forensektion, da kannst Du ja mal fragen ob das jemand ausprobiert hat.

Wobei es dem Windows vermutlich egal ist ob es in einer realen oder virtuellen Maschine läuft... oder braucht das 3D ? Doch wohl eher nicht.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Fedja85
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2006, 15:46

Beitrag von Fedja85 » 3. Jun 2006, 19:06

nein braucht kein 3 D ist eher wie ein brettspiel und hast recht bin hier im falschen topic :roll:

Antworten