• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Onlineverbindung

Huschi

Newbie
und gleich die nächste frage...

habe jetzt unter vmware 5.5.1 Suse linux 10.? (wo sieht man denn das genaue release?) installiert, bekomme aber leider keine netzverbindung. kann also weder online gehen noch sehe ich im hostsystem (XP SP2) in der netzewrkumgebung die virtuelle maschine. Hmmm... ich weiss jetzt nicht obs an linux liegt oder... naja die VM sollte eigentlich funktionieren. ie firewall habe ich schon mal testhalber in suse ausgeschaltet..
klappt aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus
+
Huschi
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Hilf dir erstmal selbst und gib vollständige Infos. Welchen Netz-Adapter gewählt? Welchen Internetzugang? Usw? Und? Sofort?

Ohne Input kein Output!

Poste mal die vmx-Datei!
 
Oben