Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Onlineverbindung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2006, 15:50

Onlineverbindung

Beitrag von Huschi » 2. Jun 2006, 17:45

und gleich die nächste frage...

habe jetzt unter vmware 5.5.1 Suse linux 10.? (wo sieht man denn das genaue release?) installiert, bekomme aber leider keine netzverbindung. kann also weder online gehen noch sehe ich im hostsystem (XP SP2) in der netzewrkumgebung die virtuelle maschine. Hmmm... ich weiss jetzt nicht obs an linux liegt oder... naja die VM sollte eigentlich funktionieren. ie firewall habe ich schon mal testhalber in suse ausgeschaltet..
klappt aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus
+
Huschi

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 2. Jun 2006, 20:12

Hilf dir erstmal selbst und gib vollständige Infos. Welchen Netz-Adapter gewählt? Welchen Internetzugang? Usw? Und? Sofort?

Ohne Input kein Output!

Poste mal die vmx-Datei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste