Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wie starte ich ein installiertes Proggi

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
hallo12345
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2006, 16:54

wie starte ich ein installiertes Proggi

Beitrag von hallo12345 » 22. Mai 2006, 21:38

ich habe ein tool mit wine installier das auch erfolgreich. Jetzt finde ich die Datei, weiss aber nicht, wei ich diese öffnen soll. Immer wenn ich dareauf klicke kommt öffnen mit?????

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 22. Mai 2006, 21:40

Öffnen mit wine.
Du kannst das Proggileinchen aber auch mit 'wine /pfad/zum/kleinen/proggilein.exe' starten.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

hallo12345
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2006, 16:54

Beitrag von hallo12345 » 22. Mai 2006, 22:01

dann kommt aber diese Meldung:

fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
err:ntdll:NtQueryInformationToken Unhandled Token Information class 10!
err:ntdll:NtQueryInformationToken Unhandled Token Information class 10!
fixme:actctx:CreateActCtxW stub!
fixme:ole:CoRegisterMessageFilter stub
fixme:actctx:ActivateActCtx stub!
fixme:actctx:ActivateActCtx stub!
fixme:ole:CoRegisterMessageFilter stub

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 22. Mai 2006, 22:11

Typische wine-Krämpfe...
Was ist es denn für ein Proggilein? Wird das überhaupt von wine unterstützt?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

hallo12345
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2006, 16:54

Beitrag von hallo12345 » 22. Mai 2006, 22:31

wmticketfinder ist das

cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero » 22. Mai 2006, 22:43

Leider läßt sich nicht jedes Windowsprogramm dazu überreden mit Wine zu laufen.
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast