• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

EDIT! Suche einen Emul. für IA64 Comp auf IA32 Maschine

MatzeED7

Newbie
Hallo,

ich brauch dringend Eure Hilfe. Da ich ein Linux Anfänger bin, fehlt mir einfach die Erfahrung.

Ich versuche zZ folgendes Projekt zu realisieren:

ich möchte den von Intel offenen ORC(Open Research Compiler) installieren.
da er für IA64 Maschinen ist benötige ich für die IA32 Installation
noch geeignete Emulatoren!

ich versuche schon seit Tagen folgende files aus dem Netz zu laden aber erfolglos

:evil:

nue-1.1-1.i386.rpm und nue-fs-1.2-1.i386.rpm

diese sind von HP entwickelt, man kann sie aber net mehr runderladen?

Hat von Euch einer eine Idee, wo ich diese herbekomme oder kann einer einen anderen Emulator für eine IA64 Compiler?

Danke schon mal für Eure Antworten!!!!
 

CowClaw

Member
Da kann ich dir nicht helfen aber ich kann dir n anderen Tip geben. Schreib bitte als Titel deines Threads irgendwas das dein Problem kurz beschreibt! Sonst guckt keiner weils zu nervig ist jeden Thread anzuschauen dessen titel brauche hilfe ist.
 
Oben