• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hylafax Email benachrichtigung

guten morgen,

ich verwende sles9 und darauf läuft schon ne weile hylafax 4.2.1 (ich weiß, es heisst die version sei verbuggt, aber sie läuft schon monate fehlerfrei).

meine frage wäre, wie kann ich es einrichten, daß ich als admin jedes mal eine email erhalte ob ein fax fehlerfrei gefaxt wurde.

also verschiedene user senden faxe. ich möchte jedesmal eine benachrichtigung (ohne das eig. fax im anhang) erhalten, ob das fax erfolgreich gesendet wurde oder nicht! falls ein fehler auftritt, sollten diese bestenfalls auch in der email stehen.

hat da einer eine idee? ich stehe im moment etwas auf dem schlauch :D


danke euch, mfg
 
Oben