Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VNC-Server starten???

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
phimei
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2006, 21:23

VNC-Server starten???

Beitrag von phimei » 7. Mai 2006, 21:29

Hi,

Also, ich habe jetzt auf einem zweit Rechner Suse-Linux 10.0 installiert. Ich konnte ja bei der Installation diverse zusätzliche Programme auswählen, da hab dann auch VNC gewählt. Nun ja, VNC sollte jetzt ja schon auf dem System sein, nur wie starte ich nun den VNC-Server? Ich habe die GNOME-Desktopumgebung gewählt. (Glaube ich^^)

Also, wie schaffe ich dass, das VNC-Server unter Suse-Linux läuft?

GruPhi

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 7. Mai 2006, 23:03

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste