Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kann mann die Meldungen von Capisuite ( FAX ) auf Deutsch um

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
wupp
Member
Member
Beiträge: 118
Registriert: 24. Jun 2004, 14:10

Kann mann die Meldungen von Capisuite ( FAX ) auf Deutsch um

Beitrag von wupp » 3. Mai 2006, 09:00

Kann mann die Meldungen von Capisuite ( FAX ) auf Deutsch umstellen ?

Ich empfange Faxe mit meiner ISDN Karte AVM Fritz über Capisuite.
Die Faxe die kommen da steht: .... recieve 42428374 to 99999

Gibt es eine Möglichkeit die Meldungen in Deutsch zu sehen ?
Für mich ist das ja kein Thema, aber für einen guten bekannten, der hat nichts mit Englisch am Hut.

Mfg wupp

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 3. Mai 2006, 10:25

Hi wupp

Naja wer mit Linux arbeitet sollte der enlishen Sprache mächtig sein. :wink:

Sieh dir bitte den Link an.

>>CAPISUITE ERKLÄRUNG <<

cu

markus_aus_do
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13. Okt 2005, 12:31
Wohnort: Ruhrstadt

Beitrag von markus_aus_do » 3. Mai 2006, 23:15

hallo wupp,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dein problem richtig verstanden habe, aber prinzipiell solltest du in der lage sein, alle strings in den entsprechenden python-files zu ändern. der aufwand ist allerdings nicht unerheblich.

ich habe dies z.b. für die versendete mail (nur betreff) gemacht. dies findet sich in der datei /usr/lib/capisuite/incoming.py

Code: Alles auswählen

		if (action=="mailandsave"):
			cs_helpers.sendMIMEMail(fromaddress, mailaddress, "Fax erhalten von "+call_from+" to "+call_to, faxFormat,
			  "You got a fax from "+call_from+" to "+call_to+"\nDate: "+time.ctime()+"\n\n"
			  +"See attached file.\nThe original file was saved to file://"+filename+"\n\n", filename)
vielleicht hilft es dir weiter.

gruss
markus_aus_do

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste