Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(gelöst!) Probleme mit der Typo3 4.0 Installation

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
banit-alex
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Apr 2006, 13:52
Wohnort: Coburg

(gelöst!) Probleme mit der Typo3 4.0 Installation

Beitrag von banit-alex » 1. Mai 2006, 10:48

Hallo,

hab mir das Installerskript build4.0_all.sh herunter geladen. Er lädt alle nötigen Pakete auf den Rechner, fängt das Kompilieren an und bei der Installation von PHP für den Apache meckert er das ihm die xm12-config fehlt.
Libxm12 ist aber installiert.
Hat jemand ne Idee wie ich da weiter vorgehen könnte.

Muss ich jedesmal bei einer Installation das ganze Skript von neuen durchlaufen lassen?
Kann es da Probleme gebenwegen doppelter Installationen geben?

Vielen Dank und Grus
Alex
Zuletzt geändert von banit-alex am 1. Mai 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
banit-alex
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 4. Apr 2006, 13:52
Wohnort: Coburg

Beitrag von banit-alex » 1. Mai 2006, 22:19

Problem gelöst...
hatte nur die libxml2 installiert, nicht aber die libxml2-devel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste