Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

IE Problem nach wine update

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jochen-of-Borg
Member
Member
Beiträge: 135
Registriert: 25. Okt 2005, 12:00

IE Problem nach wine update

Beitrag von Jochen-of-Borg » 30. Apr 2006, 17:05

Hi!

ich hatte bei mir den IE6 mit den winetools installiert. (Nicht um zu surfen, sondern einfach nur, weil es geht 8) )
Nach dem update auf wine 0.9.12 möchte der IE jedoch ein Mozilla ActiveX haben!? (Er bietet mir zwar noch an, es zu installieren, was jedoch nicht funktioniert.)
Der IE öffnet jetzt nur noch einen leeren Rahmen. :cry:

Nach einem downgrade auf die alte Version von der Suse-CD läuft es bei gleicher config, aber das kann ja nicht die Lösung sein..

Hat noch jemand das Problem?

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 30. Apr 2006, 21:04

Das sind typische WINE Probleme. Willst du eine zuverlässige Lösung, richte dir per Qemu eine VM ein.

Antworten