Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cedega lässt scih nich freischalten

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuxer@23
Member
Member
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mär 2006, 20:29

Cedega lässt scih nich freischalten

Beitrag von Tuxer@23 » 26. Apr 2006, 20:43

:evil: Da schafft man es Cedega unter 64 bit suse 10 zu installen und dann stürzt es bei jedem freischaltversuch ab :( .
Ich sitze jetz schon den halben tag an diesem prob und hab noch immer keine lösung :cry: .
Please Help!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Benutzeravatar
TomcatMJ
Guru
Guru
Beiträge: 2480
Registriert: 1. Apr 2004, 00:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von TomcatMJ » 26. Apr 2006, 23:28

Schon versucht nicht nur die Installation sondern auch den normalen Start per linux32 Wrapper zu initiieren?

Bis denne,
Tom

Benutzeravatar
Tuxer@23
Member
Member
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mär 2006, 20:29

Beitrag von Tuxer@23 » 27. Apr 2006, 15:48

Jup msoweit bin ich schon.

Antworten