• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega lässt sich nich installen Hilfe!!!!! (gelöst)

Tuxer@23

Member
Ich hab mir mal den Cedega Time Demo Installer gezogen und wechsel in das Verzeichnis vom Installer und geb ein:"sh cedega_time_demo" danach spuckt erfolgende Meldung aus:
Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing Cedega Time Demo....................................................................................................................................................................................................
und hört dann auf ohne das er wirklich etwas tut.
Ich verwende Linux 64 bit hat es vielleicht damit etwas zu tun?
edit: Ich verwende suse 10
 

TomcatMJ

Guru
Hi!
Also dieselbe Erfahrung hab ich mit 64bit OpenSuSE 10 auch gemacht. Als workaround kann man nur den Installer mit "linux32 sh cedega_time_demo" aufrufen. Cedega ist nunmal keine native 64Bit Software sondern 32Bit Software weswegen man den Wrapper braucht.

Bis denne,
Tom
 
OP
Tuxer@23

Tuxer@23

Member
Super! Die Install hat prima geklappt :D .
Das prob is nu das es nich weiter geht :cry: . Ich hab nu das prog installed und führ es aus. Ich akzeptiere die Lizenzbedingungen und wenn ich auf play gehe verschwindet das Fenster und ich erhalte auch in der konsole überhaupt keine Fehöermeldungen.
wenn ich anklicke subscribe now bekomm ich massig fehlermeldungen und das programm terminiert ebenfalls.
Hier ma die Fehler:
ERROR: ld.so: object '/usr/lib/transgaming_point2play_timedemo/lib/libgtk-x11-2.0.so.0.200.4' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
ERROR: ld.so: object '/usr/lib/transgaming_point2play_timedemo/lib/libgtk-x11-2.0.so.0.200.4' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
ERROR: ld.so: object '/usr/lib/transgaming_point2play_timedemo/lib/libgtk-x11-2.0.so.0.200.4' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
which: no mozilla in (/home/tuxmaster/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/usr/X11R6/bin:/bin:/usr/games:/opt/gnome/bin:/opt/kde3/bin:/usr/lib/jvm/jre/bin:/usr/lib/mit/bin:/usr/lib/mit/sbin)
ERROR: ld.so: object '/usr/lib/transgaming_point2play_timedemo/lib/libgtk-x11-2.0.so.0.200.4' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
ERROR: ld.so: object '/usr/lib/transgaming_point2play_timedemo/lib/libgtk-x11-2.0.so.0.200.4' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
ERROR: ld.so: object '/usr/lib/transgaming_point2play_timedemo/lib/libgtk-x11-2.0.so.0.200.4' from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
Hoffe das sagt euch wat.
 
Oben