Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kann in Steam nicht schreiben!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ReCon
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 27. Okt 2005, 18:03

Kann in Steam nicht schreiben!

Beitrag von ReCon » 26. Apr 2006, 11:55

Hi!
Also, ich kann ich Steam nicht schreiben, wenn ich es mit Wine starte! Das bedeutet, dass ich nicht mal meinen Accountnamen eingeben kann!
Alles was ich schreibe, kommt in der Konsole raus ...
Maus klicks usw. funktionieren jedoch! Ich kann auch nicht kopieren und dann einfügen machen, daher ich mir ein neues Passwort geben lassen muss und da kann man mit rechtsklick und dann einfügen nichts anfangen, weil er es nicht einfügt (denke aus Sicherheitsgründen)!

MFG

Werbung:
Antworten