Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

/lib/modules bereinigen?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
quedel
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 4. Aug 2005, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

/lib/modules bereinigen?

Beitrag von quedel » 26. Apr 2006, 08:01

Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage:


Unter dem Verzeichnis /lib/modules/ habe ich für 6 Kernels Verzeichnisse. Diese sind teilweise leer oder es sind nur noch ein oder zwei Dateien drin. Da ich nur einen Kernel nutze, würde ich die anderen gerne löschen. Geht das so einfach, oder gibt es unter umständen Probleme?

Dankeschön

Marko

Werbung:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 26. Apr 2006, 10:09

kannst alles löschen, ausser das vom aktuellen kernel.
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste