• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse10 capisuite fritzpci2

LogoAbel

Newbie
hat schon irgendjemand unter dieser konfig faxe versenden können?
kein hylafax etc , einfach nur die standard config von suse mit capisuite?
BITTE MELDEN

Danke
Jörg
 

donpedro

Hacker
Hi,

hast Du Suse 10.0 OSS ? Ich mußte das hier für meine Fritz!Card nachinstallieren. Bin aber nicht sicher, ob das auch für Fritz!PCI gilt.

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/10.0/inst-source-extra/suse/i586/kernel-default-nongpl-2.6.13-15.i586.rpm
 
OP
L

LogoAbel

Newbie
ja, hab mir eine dvd zuschicken lassen, also eine Downloadversion.
Aber wieso hat das dann geklappt?
jörg
 
OP
L

LogoAbel

Newbie
treiber???
eigentlich braucht man doch nur das capisuite paket zu installieren. Welche pakete hast du installiert?
 
OP
L

LogoAbel

Newbie
und was ist das für ein nongpl-kernel??
bei mir klappt nämlich alles mit suse 9.2 nach kernelupdate, aber bei suse 10 nach kernelupdate geht nixxxxxx.
 

donpedro

Hacker
Es gibt 2 verschiedene Versionen von Suse 10.0 Einmal die, welche NOVELL verkauft und zum Download anbietet. Da sind wohl alle Treiber bei. Dann Suse 10.0 OSS, welche von Easy Linux , ct` usw auf DVDs den Computerheften beigelegt wurde. Da fehlen prohibitäre Treiber und Software. Erst mit dem nachinstallieren des Kernel (s.Link) kam ich überhaupt ins Internet.... :twisted:
 
Oben