• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Starcraft im Battle.net

ReCon

Newbie
Hi!
ich wollte geradeeben mit Wine Starcraft im battle.net spielen, jedoch sehe ich in einer weißen Schrift "Verbindung wird aufgebaut" und sonst ist alles schwarz! Dann werde ich aus dem Spiel geschmissen zurück in die Konsole versetzt und ich hab dann die Auflösung 640x480! Was lässt sich dagegen machen?

MFG
 

zAfi

Newbie
Googeln & Suchfunktion benützen.... ;)

bitte schön:

http://appdb.winehq.org/appview.php?versionId=149

interessant ist die nummer 2467...leider...
http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=2467

Außerdem glaube ich das du vorher auf die aktuelle SC-BW version updaten musst, aber das ist egal, denn wie du sicherlich erkennen kannst....b.net zocken ist zur zeit leider nicht! ;(
 
Oben