Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Starcraft im Battle.net

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ReCon
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 27. Okt 2005, 18:03

Starcraft im Battle.net

Beitrag von ReCon » 23. Apr 2006, 19:51

Hi!
ich wollte geradeeben mit Wine Starcraft im battle.net spielen, jedoch sehe ich in einer weißen Schrift "Verbindung wird aufgebaut" und sonst ist alles schwarz! Dann werde ich aus dem Spiel geschmissen zurück in die Konsole versetzt und ich hab dann die Auflösung 640x480! Was lässt sich dagegen machen?

MFG

Werbung:
zAfi
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2006, 23:35
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von zAfi » 26. Apr 2006, 22:09

Googeln & Suchfunktion benützen.... ;)

bitte schön:

http://appdb.winehq.org/appview.php?versionId=149

interessant ist die nummer 2467...leider...
http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=2467

Außerdem glaube ich das du vorher auf die aktuelle SC-BW version updaten musst, aber das ist egal, denn wie du sicherlich erkennen kannst....b.net zocken ist zur zeit leider nicht! ;(
Gentoo | Kernel: 2.6.17-gentoo-r7 | Arch: i686 | KDE 3.5.2
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste