• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

N64 Emu

Maturion

Newbie
Kennt einer von euch einen guten N(intendo)64 Emulator, der unter Suse 10.0 läuft?
Falls ja bitte eine (Download)-Link hier reinposten.
 

Pumphaus

Member
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie bekomm ich denn die N64-Spiele auf den PC? Oder muss ich da irgendwie die N64 an den PC anschliessen? Kann man die Spiele runterladen?
 
Maturion schrieb:
Kennt einer von euch einen guten N(intendo)64 Emulator, der unter Suse 10.0 läuft?
Falls ja bitte eine (Download)-Link hier reinposten.

Jetzt komme ich mir aber etwas verarscht vor. Erst antworte ich dir auf genau die selbe Frage im Spiele Forum und nun stellst du sie noch einmal im Emulatoren Forum?! Was soll das?
 
Oben