• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vmware 5.5.1 und Suse 10.0

howe222

Member
Hallo,

angeblich macht vmware 5.5.1 keine Problem bei suse 10.0

ich verwende kernel 2.6.13-15.8 und vmware kann keine geeignetes Vmmodule finden??

Wer hat ähnlich Erkenntnisse gemacht ??

Danke
Ciao
M
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Wenn ich mich nicht irre - mit dem Kernel jeder ? Das ist doch der den SuSE über YOU als Update anbietet oder ? Da braucht man aber die Dinger wie üblich nur neu zu kompilieren. Auch bei VMware kann keiner in die Zukunft blicken und Kernelmodule beipacken für Kernel die es zum Erscheinungszeitpunkt einer Software noch nicht gibt.

Ich habe den 2.6.13-15.8-smp drauf und keine Probleme mit VMware.

Lesen: http://www.linux-club.de/ftopic10483.html
 
Oben